Sollte es zu Problemen oder Fehlermeldungen bei der Nutzung des ZVT-Kartenterminals kommen, überprüfe bitte zuerst, ob die Profileinrichtung für die POS App (Abschnitt Kartenzahlung) korrekt erfolgt ist.
- Überprüfe deine WLAN Verbindung. Das Kartenterminal muss sich im gleichen Netzwerk befinden wie dein iPad / iPod.
- Setze dich ggf. mit deinem Kartenterminal-Anbieter in Verbindung und lasse überprüfen, dass dein Kartenterminal korrekt für die Nutzung per ZVT freigegeben ist.
- Solltest du nach Rücksprache mit deinem Kartenterminal-Anbieter weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, sende uns aus der App heraus einen Fehlreport. Bis einschließlich Version 5.9.x der POS App findest du diese Option im Appmenü unter Status > Fehlerberichte an Shop senden.
Ab Version 6.0.0 findest du sie im Appmenü unter Hilfe und Support > Fehlerreport senden. - Nimm anschließend per E-Mail Kontakt mit uns auf, damit wir dich bei der Behebung des Fehlers unterstützen können. Bitte schicke uns dazu eine Fehlerbeschreibung sowie deine Backend-Zugangsdaten als E-Mail an support@pickware.de.